Tja Du hast nun auf meine „MICH Seite“ geklickt, das heißt dass Du nun auch etwas über mich wissen willst.

Ich bin am 1.November.1968 geboren. Besuchte wie alle die Schule und machte eine Ausbildung zur Friseurin. Dann arbeitete ich in einer Computer-Firma wo ich meinen Mann kennen lernte und ihm am 5.März.1994 das Ja-Wort gab. Am 5.September.1996 ist dann unsere Tochter auf die Welt gekommen. Zur Zeit bin ich Hausfrau und Mutter…..ok mehr Mutter *schmunzel*

Zu dem schönen Hobby Encaustic, bin ich im Juli.2004 gekommen. Mein Mann malt Öl-Bilder und wir hatten ein Maler-Treffen hier bei uns bei dem mir eine liebe Freundin die Kunst der Encaustic zeigte und ich Feuer fing. Bis zu diesem Tag hatte ich mit Malen nix am Hut. Ich kann weder Malen noch Zeichnen…das sagte ich ihr auch. Aber sie hat mich nicht ernst genommen, Gott sei Dank, ich bin ihr heute so dankbar dafür und nenne sie meine Encaustic-Mama. Zum Nikolaus hat meine Tochter auch ein Maleisen bekommen und nun teilt sie mit mir dieses schöne Hobby mit Begeisterung. Encaustic ist einfach für jedes Alter geeignet.